Seitenbereiche:
  • zum Inhalt [Alt+0]
  • zum Hauptmenü [Alt+1]
  • zum Topmenü [Alt+3]
  • zu den Diözesenlinks [Alt+4]
  • zur Suche [Alt+5]
  • zu den Zusatzinformationen [Alt+6]

Topmenü:
  • Impressum
  • Datenschutz & Cookies

  • Schriftgröße: normal
  • Schriftgröße: groß
  • Schriftgröße: sehr groß
  • Home
  • Themen
    • Agenda2030
    • Biodiversität
    • Entwicklungspolitik
    • Ernährung
    • Klimagerechtigkeit
    • Systemischer Wandel
    • Weltkirche
  • Services
    • Jahresberichte
    • Spendenwesen
    • Qualitätssicherung
  • Aktivitäten
    • Newsletter
    • Veranstaltungen
    • Laufende Kampagnen
  • Über uns
    • Fachstelle & Interessenvertretung
    • Gremien & Arbeitsgruppen
    • Team
    • Vernetzung
    • Kontakt
  • EN|FR|ES
Hauptmenü ein-/ausblenden
Positionsanzeige:
  • KOO_neu
  • KOO_old
  • Qualitätssicherung

Qualitätssicherung
Inhalt:
zurück

MIVA erhält Fundraising Award

[10.10.2022] Der ORF Fundraising Award für den besten Fundraising-Spot des Jahres ging an die Hilfsorganisation MIVA Austria mit dem Spot „Ihre Spende wird mobil, in den ärmsten Regionen der Welt“

Zustimmung erforderlich!Bitte akzeptieren Sie Cookies von Youtube und laden Sie die Seite neu, um diesen Inhalt sehen zu können.

Diese thematisiert die lebenswichtige Bedeutung von Mobilität in den ärmsten Regionen der Welt – zum Transport von Hilfsgütern oder zur Ermöglichung von Bildungschancen. Der Spot überzeugte durch seine emotionale Gestaltung bei gleichzeitig klarer Veranschaulichung des Spendenzwecks.

 

Mobilität sichert Existenzen, sie ermöglicht Bildung, schenkt den Menschen Hoffnung und lässt sie Distanzen überwinden. Mobilität kann dabei vielfältig sein: Beispielsweise als Fahrrad, um die Schule zu besuchen. Als Dreirad, welches gehbehinderten Menschen die Teilnahme am sozialen Leben ermöglicht. Als Auto, um Menschen oder dringend benötige Hilfsgüter zu transportieren, aber auch um medizinische Hilfe zu ermöglichen. Genau diese vier Mobilitätsformen finden sich auch in dem aktuellen TV- und Hörfunkspot und bringen den wichtigen Stellenwert der Mobilität in den ärmsten Ländern der Welt zum Ausdruck, wofür sich die MIVA einsetzt.

(Quelle: APA OTS und fundraising.at)

 

zurück

Zusatzinformationen:

Die Lebensstil-Kampagne

der KOO Mitglieder

 

 

»Laudato si'«

 

Über die Sorge für das gemeinsame Haus

 


Hauptmenü:
  • Home
  • Themen
  • Services
  • Aktivitäten
  • Über uns
  • EN|FR|ES

Diözesenmenü:

nach oben springen